Skip links

Auftakt der Messe Husum WIND 2023


Gestern war der erste Tag der Husum WIND, und es war ein spannender Beginn der Veranstaltung! Wir hatten die Ehre, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen, bei der unter anderem Robert Habeck eine Rede hielt und die Messe besuchte.

Nach der Eröffnung fand ein faszinierendes Talkshow-Format statt, bei dem realpolitische Fragen und die Perspektiven der Windindustrie ausgiebig diskutiert wurden. Themen wie die politischen Schritte zur Förderung der Energiewende und die aktuelle Stimmung in der Branche sowie der Stand der Dinge bei den Herstellern wurden intensiv erörtert.

Die Husum WIND bietet auch in diesem Jahr erneut eine hervorragende Plattform für den Austausch von Ideen und Lösungen. Zahlreiche namhafte Aussteller sind mehrere Tage vor Ort vertreten und tragen zu einem fruchtbaren Dialog bei.

Leave a comment