Skip links

FDP Nordfriesland erfolgreich beim Hauptstraßenvergnügen in Niebüll

Am vergangenen Samstag nahmen wir am Hauptstraßenvergnügen in Niebüll teil. Junge Leute, Familien und Senioren besuchten unseren Stand und führten interessante Gespräche mit uns. Wir waren den ganzen Tag vor Ort und erfreuten uns an der regen Teilnahme der Besucher. Besonders freuten wir uns über die Unterstützung durch den FDP-Landesvorsitzenden Oliver Kumbartzky, der am Nachmittag ebenfalls am Stand war.

Die Besucher zeigten großes Interesse an unseren politischen Zielen und Ideen. Wir betonten unsere Schwerpunkte wie individuelle Freiheit, Eigenverantwortung und wirtschaftlichen Fortschritt. Viele Besucher äußerten ihre Zustimmung zu diesen Prinzipien und zeigten Interesse an konkreten Lösungsansätzen für die Region. Die Gespräche drehten sich um verschiedene Themen wie Bildung, Wirtschaft, Infrastruktur und Klimaschutz. Wir nahmen die Anliegen und Fragen der Besucher ernst und härten aufmerksam zu.

Das Hauptstraßenvergnügen bot eine ideale Gelegenheit, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und uns besser kennenzulernen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen und interessanten Diskussionen haben gezeigt, dass wir als FDP Nordfriesland auf einem guten Weg sind und die Menschen vor Ort erreichen.

Wir sind stolz darauf, dass wir beim Hauptstraßenvergnügen so viele Besucher erreichen konnten. Die Vielfalt der Besucher – junge Leute, Familien und Senioren – zeigt, dass wir als Partei bei allen Generationen gut anklang finden und wichtige Anliegen vertreten. Mit dem erfolgreichen Stand beim Hauptstraßenvergnügen haben wir gezeigt, dass wir eine wichtige politische Kraft in Nordfriesland sind. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen und uns für die Belange der Bürger einsetzen, um die Region weiter voranzubringen.